Des San Mia

Isabella Hutter

Gesang

Nicht nur Live überzeugt Isabella mit ihrer Stimme, sondern auch als Musicaldarstellerin und Studiosängerin.
Sie wirkte zum Beispiel in der Disney Pixar Produktion „Die Unglaublichen 2“ mit.
Parallel zu allem, studierte Isabella an der Deutschen Pop in München Komponistin, Synchronsprecherin und Songwriterin.
http://www.isabella-hutter.de

Hermann Feistle

Gesang, Gitarre

Im zarten Alter von 6 Jahren begann er mit dem Trompetenunterricht und spielte seitdem unter anderem in der Jugendblaskapelle Inning, Bezirksjugendkapelle Oberbayern, Blaskapelle St. Ottilien und der FH Big Band München unter der Leitung von Sebastian Pusch (Bulliparade).
Im Alter von 12 Jahren entdeckte er sein Gesangstalent und baute es mit Unterstützung seiner Gitarre bis heute bis zur absoluten Perfektion aus.
In seiner Jugend gründete er die erste Band „Neptunez“, einige weitere wie z.B. die Flörb Crew und Hardy’s Band folgten und brachten den Ammerseer Raum bei zahlreichen Events regelmäßig zum kochen.
Jetzt hat er endlich sein Zuhause bei den Partymuggern gefunden!
Sein Motto: So rock on and stay tuned…😝

Matthias Schreistetter

Gesang, Gitarre, Mundharmonika

Er ist ein begnadeter Sänger und Entertainer!
Und dazu absolvierte er tatsächlich noch eine Ausbildung an der klassischen und E-Gitarre
Jahrelang zog er mit der Wolnzacher Band “Party-Piloten” als Gitarrist und Sänger bei unzähligen Auftritten auf Volksfesten, Hochzeiten und Faschingsbällen durchs Land.
Aber um all das noch zu toppen, stieg er dann bei den Partymuggern ein und gibt seitdem auf der Bühne einfach alles!!

Christian Graeven 

Keyboards, Akkordeon, Gesang

In jungen Jahren startete er bereits mit dem Keyboardunterricht uns spielte sich in seiner Jugend durch fast alle Musikschulen und Schulbands im Münchner Norden.
In seiner Jugend gründete es das Daylight-Duo und machte kurz darauf eine Fortbildung zum Tonassistenten und Arrangeur bei der Music Support Group in München Eichenau.
Nach diversen forderen Plätzen bei Keyboard-Europameisterschaften, wurde er bald Keyboardvorführer bei Yamaha.
Seitdem ist er auch als gefragter Wiesn Musiker wie z.B. bei den Plattlinger Isarspatzen, Hofbräuzeltkapelle und Augustiner Festkapelle aktiv.

Markus Faiss

Gitarre, Banjo

Seine musikalischen Projekte weisen ein breites Spektrum auf. Er spielte unter anderem bei den Munich Nylon Players (Klassik), Tommy Reeve (Rock und Pop), Sabine Menne (Indipendent Rock), PM5ive (Top 40), BlueNote Group (Partyband) diverse Funk und Soulbands und wirkte bereits an verschiedenen Musicalproduktionen mit.
http://www.markus-faiss.de

Ludwig Heller

E-Bass, Bariton

Mit 8 Jahren Posaunenunterricht, danach Unterricht am Kontrabass. Es folgten zusätzliche Ausbildung an E-Bass und Tuba. Mitwirkung in zahlreichen Blasmusikbesetzungen und Bands, sowie auf dem Münchner Oktoberfest. Seit 2016 Partymugger.

Dittmar Heß

Schlagzeug, Perkussion, Gesang

Geboren und aufgewachsen in Heidelberg. In der frühen Jugend Schlagzeuger in verschiedenen Schülerrockbands.
Seit über zwanzig Jahren in München in vielen Bands und Stilrichtungen tätig:
Vom Jazzclub bis Open-Air; von Isarfloß- bis Kreuzfahrten; bei Hochzeiten, Empfängen, Galas oder in der Olympiahalle sitzt oder steht Dittmar hinter seinem Drumset und sorgt für den nötigen Groove.
Wenn er nicht auf der Bühne oder im Studio zu finden ist, unterrichtet er an verschiedenen
Musikschulen und leitet Workshops zum Thema Perkussion und Rhythmik.
http://www.dittmar-hess.de

CM-Event Veranstaltungstechnik

Christian Milde

Er unterstützt uns mit der richtigen Technik. Mit seinem Team sorgt er für einen reibungslosen Auf- und Abbau bei unseren Gigs. Außerdem zaubert er die genialste Lichtshow weit und breit
https://www.cm-e.net